Habt ihr eine Wanduhr in eurem Zimmer hängen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In jedem Raum. Fast alle sind jetzt Funkuhren - das ist praktisch.

Nur eine einzige, die gebe ich nicht her: eine (relativ altmodisch aufgemachte) Pendeluhr im Holzgehäuse, die auch richtig tickt - das hat so was gemütliches.

Ja

Eine klassische Wanduhr hängt bei uns nur im Wohnzimmer.

Wir haben aber in jedem Zimmer eine kleine Uhr: einen (Radio)Wecker oder die Uhr am Herd.

Ja

In der Küche, da aber bei uns Küche, Ess- und Wohnzimmer einen großen Raum bilden, habe ich eine Wanduhr im Zimmer.

Ja

Eine runde Wanduhr

7veren