Habt Ihr eine Lieblingszahl mit der Ihr zugleich etwas verbindet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Ja

Hallo lieber Jan.

Die 13 ist meine Glückszahl und gleichzeitig meine Lieblingszahl.

Bisher hat mir die 13 immer Glück gebracht.

Übrigens ist es auch die Lieblingszahl einer früheren Kollegin, die an einem 13. Geburtstag 🎂 hatte. Meine Freundin und meine Großtante haben auch an einen 13. Geburtstag. 🎂

Die 13 ist auch die Glückszahl und die Lieblingszahl von meinem Freund.

Außerdem habe ich von meinem Engel 😇 das allererste Kompliment hier bei GF an einem 13. bekommen, wir schrieben uns beide an diesem Tag ein Kompliment. Das war der Anfang einer wundervollen Freundschaft. 😇❤🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080  11.03.2024, 11:46

Oh, das ist schön 😊👍

Ja

Die Zahl 7 mag ich seit ich Kind war echt sehr :)

Hab am 17. März Geburtstag, da ist die 7 z.B. vorhanden. Und ich heiße hier auf GF Stolze777

Ich mag generell die 7 sehr (:

Ja

Hiii,

Ja,meine Lieblingszahl ist die 7. Am 7ten Oktober ist mein Geburtstag und mit der Zahl hatte ich schon oft Glück.🤗🍀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Hi janvalperz,

Die 8, denn mein absoluter Lieblingsgockel heißt Eight :)

LG

LovePitbulls

Nein

aber eigentlich finde ich 0815 vom Klang und Rhythmus beim Aussprechen recht schön