Habt Ihr eine Lieblingsblume 🌸?

Sonnenschein944  17.12.2023, 14:18

Protea sind in Australien und Suedafrika beheimatet, auch als Trockenblume erhsaetlich ... sind Danke fuer die Auszeichnung

francesca1212
Fragesteller

Danke für die Info 😊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnittblumen wenig, verderben zu schnell: Nelken, Ornithogalum, schon gerne

Im Garten und in der Natur fast alles: Beispiele: besonders Coreopsis, Helenium, viele Narzissen, Crocus, Cosmea, Wandelroeschen, Ringelblumen, Petunien, kleinen Zierlauch (Allium molly, Allium ostrovcianum), viele Astern (Aster novi anglieae, Aster novi belgii, Aster dumosus (blaue am liebsten), Adonisroeschen ....

francesca1212
Fragesteller

Stimmt, ist ja schade drumm:) Die sind wirklich alle sehr hübsch

Ich glaube das Rosen meine lieblingsblumen sind, eigentlich mag ich alle Blumen. :)

francesca1212
Fragesteller

Rosen duften immer so gut

Ich finde Dahlien voll schön 😍

Die Protea ist aber auch echt hübsch 🥰

francesca1212
Fragesteller

Sie sind auch sehr hübsch:)

Lupinen mag ich besonders. Die riechen sehr gut und locken auch viele Bienen an.

francesca1212
Fragesteller

Das ist immer schon für die Natur:)

Ich mag Seerosen sehr gerne

Bild zum Beitrag

Und Pfingstrosen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
francesca1212
Fragesteller

Awww die sind auch wirklich auch sehr hübsch:)