Habt ihr eine Idee wie ich meine Zeichnungen vom Kunstunterricht ohne zu lochen einheften kann?

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einer Zeichenmappe? In diese kommen doch normalerweise die ganzen Zeichnungen vom Kunstunterricht.

Wenn sie aber in einen DIN A4 Ordner sollen, wird es schwer. In diesem Fall geht nur lochen oder Klarsichthüllen. Eine andere Möglichkeit wird es sonst nicht geben.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

meaeshu
Fragesteller

Dankeschön, daran habe ich jetzt nicht gedacht da ich mir schon einen normalen Hefter geholt habe 🤍☺️

Waldmeister1234  20.08.2020, 16:28
@meaeshu

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hey meaeshu,

da fällt mir noch kleben ein.

Du lochst eine Seite und klebst dein Kunstwerk auf.

Ansonsten gibt es auch so Klemmhefter, die könnten allerdings dein Werk beschädigen.

Ich hatte für Bilder immer eine Mappe zum reinlegen. Die Ränder der Mappe wurden dann umgeklappt, sodass die Bilder nicht herausfallen konnten.

Gruß

meaeshu
Fragesteller

Danke 🙏🏻

AldoradoXYZ  20.08.2020, 16:29
@meaeshu

Wenn ich so recht drüber nachdenke ist die Mappe wirklich die beste Lösung.

Die gibt es auch in allen möglichen Größen.

Gruß