Frage von Ciara1995, 61

Habt ihr eine gute Geschenkidee für den letzten Arbeitstag?

Hallo zusammen :)

Ich hab im Juli meinen letzten Arbeitstag in meiner Firma (Stelle war temporär für ein Jahr) und hab ein super Team und möchte ihnen gerne etwas schenken.

Für die 3 Leute aus meinem Büro weiss ich schon was ich mache aber für die anderen (sind insgesamt 15) bräuchte ich noch was, bei dem alle etwas davon haben :)

Backe sicher mal einen Kuchen für alle und hab einfach gedacht grosser Blumenstrauss.. aber möchte lieber etwas, von dem sie länger was haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyMemory, 45

Du könntest zum Beispiel eine Kiste fertig machen mit "Nervennahrung" (Schokolade, Kekse, Gummibärchen, Lieblingskaffeesorten, Lieblingsteesorten,...) und dazu ein paar schöne Sprüche. Wie lange das hält, liegt letztendlich an den Kollegen, aber die Idee finde ich super und es ist für jeden was dabei.

Antwort
von Nobody2016, 44

1 Geschenkkorb für alle mit süßem ,und gebäck ,taschentücher, so ein kramm halt

Antwort
von Kimys, 39

Äh... Kleine Kärtchen in dem ein Spruch steht oder so?