Was kann ich der Klasse schenken?

10 Antworten

Kinder lieben Süßes und Süßigkeiten...

Du könntest ihnen noch einen schönen Kuchen backen!

Ich kann zur Zeit leider nicht backen, aber danke für deine Antwort!

Sollte es nicht gerade in Schulen vorgelebt werden, dass süßes eben nicht förderlich ist?

Servus...
Pack was in die Klassenkasse, das kommt jedem zu Gute...

Daran dachte ich auch schon, aber die Lehrer wollen das nicht. Danke trotzdem für deine Antwort!

Oder geht einfach mal 1-2 stunden raus kinder vermissen die 1-2 klasse wo man ab und zu mal wandern ist oder mal ne stunde raus ist so was is bestimmt nich schlecht

Das hatten wir schon, also das haben wir bereits gemacht. Danke trotzdem für deine Antwort!

spielt was zusammen ?

@Andyyoooo

Ja, das werden wir auf jeden Fall machen! Ich möchte ihnen halt einfach gern etwas mitgeben.

probier ihnen mit zugeben das nich alle menschen die lehrer werden wollen so verkorkste alte ... sind die nur schlechtes wollen sondern auch nette süß liebe dennen das wohl der klasse was bedeutet :)

Probier doch mal Eis selber zu machen oder sowas

An sich voll die gute Idee, aber es ist halt mein letzer Tag und wir basteln schon eine Pinyata, da ist dann leider keine Zeit mehr für. Danke für deine Antwort!

Vielleicht das Kartenspiel UNO für die Pause zum spielen?

Es ist eine Ganztagsschule und das haben sie leider schon. Danke aber trotzdem für deine Antwort!

@Furzer

Die haben eine sehr große Spielesammlung. Ich weiß nicht genau was sie da haben, deswegen werde ich wahrscheinlich kein Spiel kaufen.Aber danke vielmals für die Antworten!!