Frage von lovingdanger, 132

Was kann ich der Klasse schenken?

Hey, ich habe ein 3 Wöchiges Praktikum an einer Grundschule gemacht und fast die ganze Zeit in der 4.Klasse hospitiert. Morgen ist mein letzter Tag und ich würde den Kindern sehr gerne was schenken, habt ihr irgendwelche Ideen? Ich werde ihnen auf jeden Fall einen Lutscher - Blumenstrauß schenken. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von isebise50, 60

Google mal Mitbringsel für Kinder, da findest du tolle Anregungen und Ideen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von lovingdanger ,

Danke werde ich gleich mal machen! 

Antwort
von saliii15, 46

Wie währe es wenn du ein korb für die klasse machst mit süßigkeiten ein buch,ein kleines spiel,... etc.

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Wie wäre es mal mit einer Tüte Deutsch für dich?

Kommentar von saliii15 ,

was willst du den jetzt

Antwort
von kleinerhelfer97, 30

Eigentlich müssten die dir was schenken, dass du 3 Wochen bei den Rotzbengeln ausgehalten hast. Ganz ehrlich das war ein Praktikum, meine Güte, mach da kein großes Ding draus. Auf Wiedersehen und fertig. Du hast da nicht gearbeitet, spiel dich doch nicht so peinlich auf.

Antwort
von mysunrise, 61

Kinder lieben Süßes und Süßigkeiten...

Du könntest ihnen noch einen schönen Kuchen backen!

Kommentar von lovingdanger ,

Ich kann zur Zeit leider nicht backen, aber danke für deine Antwort!

Kommentar von eostre ,

Sollte es nicht gerade in Schulen vorgelebt werden, dass süßes eben nicht förderlich ist?

Antwort
von YlvaZoraa, 45

Muffins :) die mag fast jedes Kind und sind nicht so mit Zucker vollgestopft wie Süßigkeiten

Antwort
von EySickMyDuck, 74

Servus...
Pack was in die Klassenkasse, das kommt jedem zu Gute...

Kommentar von lovingdanger ,

Daran dachte ich auch schon, aber die Lehrer wollen das nicht. Danke trotzdem für deine Antwort!

Antwort
von Andyyoooo, 57

Oder geht einfach mal 1-2 stunden raus kinder vermissen die 1-2 klasse wo man ab und zu mal wandern ist oder mal ne stunde raus ist so was is bestimmt nich schlecht

Kommentar von lovingdanger ,

Das hatten wir schon, also das haben wir bereits gemacht. Danke trotzdem für deine Antwort!

Kommentar von Andyyoooo ,

spielt was zusammen ?

Kommentar von lovingdanger ,

Ja, das werden wir auf jeden Fall machen! Ich möchte ihnen halt einfach gern etwas mitgeben. 

Kommentar von Andyyoooo ,

probier ihnen mit zugeben das nich alle menschen die lehrer werden wollen so verkorkste alte ... sind die nur schlechtes wollen sondern auch nette süß liebe dennen das wohl der klasse was bedeutet :)

Antwort
von Furzer, 64

Vielleicht das Kartenspiel UNO für die Pause zum spielen?

Kommentar von lovingdanger ,

Es ist eine Ganztagsschule und das haben sie leider schon. Danke aber trotzdem für deine Antwort!

Kommentar von Furzer ,

Schachspiel?

Kommentar von lovingdanger ,

Die haben eine sehr große Spielesammlung. Ich weiß nicht genau was sie da haben, deswegen werde ich wahrscheinlich kein Spiel kaufen.Aber danke vielmals für die Antworten!!

Antwort
von Furzer, 62

Mir fällt noch ein, einen schönen Marmorkuchen oder Erdbeerbiscuit, da kann sich jeder ein Stück nehmen.

Kommentar von lovingdanger ,

Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit zu backen. Danke für die Antwort!

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Aha und wieso kannst du nicht backen?

Antwort
von Fluspferd, 63

Probier doch mal Eis selber zu machen oder sowas

Kommentar von lovingdanger ,

An sich voll die gute Idee, aber es ist halt mein letzer Tag und wir basteln schon eine Pinyata, da ist dann leider keine Zeit mehr für. Danke für deine Antwort!

Kommentar von Fluspferd ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community