Habt ihr eine große Fantasie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich habe eine große Fantasie 50%
Kommt auf die Situation an 35%
Anderes 12%
Nein, ich hab keine große Fantasie 4%
Ich habe nur wenig Fantasie 0%
Ich habe gar keine Fantasie 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also Fantasie ist etwas wirklich schönes, ich denke darüber sind sich alle einig. Nur wird das im Alltag oft so benutzt, dass man das sagen kann, wenn man nichts kann, dann ist eben die Fantasie, die einen so toll macht, weil man das nicht sehen kann. Zumindest nicht direkt.

Wenn mir jemand sagt, seine Fantasie macht ihn besonders, denke ich automatisch negativ über diese Person, das ist vllt auch nicht ganz richtig, aber das ist eine persönliche Redflag.

Trotzdem sind natürlich manche kreativer als andere, aber trotzdem würde ich mir das nie selbst auf die Fahne schreiben, wie toll doch meine Fantasie ist. Das ist ähnlich wie anderen erzählen, dass man hochbegabt ist und das kann man noch überprüfen. Viel interessanter wäre es doch seine Kreativität zu zeigen und nicht drüber zu reden.

Wie man an der Abstimmung erkennen kann geben viele an, große Fantasien zu haben. Wie es scheint ist das normal.

Damit deckt sich diese Statistik mit dem, was viele Wissenschaftler so von sich geben.

Es gehört schon eine Menge Fantasie dazu davon überzeugt zu sein, das es intelligentes Leben auf andere Planeten gibt.

Ja, ich habe eine große Fantasie

Besonders im Online Rollenspiel 😅 Hab 2 dicke Ordner voll für irgendwelche Quests, einmal für Richtung Darkage/Fantasy und einen für Newage 😂

Ja, ich habe eine große Fantasie

… und ich bin sehr dankbar dafür, denn sie macht mein Leben reicher und strahlender.

Kommt auf die Situation an

Ich habe eine durchschnittliche Fantasie.

Mit 13 haben Menschen am meisten Fantasie.