Habt ihr eine Freund/in/ oder Ehemann/frau?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, habe ein/e Freund/in 30%
Ja, habe ein/e Ehemann/frau 23%
Nein, hatte auch noch nie ein/e Freund/in 17%
Nein, hatte ein/e Freund/in 17%
Nein, hatte ein/e Ehemann/frau 6%
Anderes 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hatte auch noch nie ein/e Freund/in

Habe noch nicht den richtigen gefunden. (🥲). Aber ich warte…(…)

Ich warte immer noch (…)

Sososos1278
Fragesteller

Warten? Meinst du das bringt was?

Teddy1Bean  03.05.2024, 15:24
@Sososos1278

Ich weiß es nicht 😭. Wahrscheinlich nicht, aber ich warte trotzdem. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Sososos1278
Fragesteller
@Teddy1Bean

Doch. Du könntest dich einfach auf Insta oder so jemanden anschreiben oder so...

Teddy1Bean  03.05.2024, 15:28
@Sososos1278

Ja, stimmt. Weiß nicht so, vielleicht irgendwann, wenn ich älter werde.

xxxxx907  03.05.2024, 15:29
@Sososos1278

Wird man direkt blockiert, auch wenn Kompliment über Augen machte. Vorher sollte man mit der Person einmal gesprochrn haben. Sind halt zurückweisend

Teddy1Bean  03.05.2024, 15:30
@xxxxx907

Ich hätte mich sowieso nicht wirklich getraut, außerdem warte ich auf diesen Wattpad Moment, wenn ihr versteht. 😅🤭

Nein, hatte ein/e Freund/in

Zumindest wenn man die paar 2 Wochen bzh so nennen kann.

Sososos1278
Fragesteller

Hahaha same

Ja, habe ein/e Freund/in

Hiii,

Ja,ich habe einen Freund und bin darüber total froh,dass ich mit so einem tollen Menschen zusammen bin.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein, hatte ein/e Freund/in

Echt doof wie es ausgegangen ist. Und ich finde auch niemanden tolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hatte ein/e Freund/in

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Ich will auch mein eigenes Geld für mich selbst verbrauchen für meine Hobbys. Edelsteine. Reisen. Kochen. Fußball live schauen im Stadion. Ich glaube sowieso nicht das eine liebe heutzutage für immer hält vielleicht maximal bei einer älteren Generation wo heute noch zusammen sind wie bei der Baby boomer Generation maximal bis Generation X . Aber ab der Generation Y glaube ich eher weniger. Heutzutage endet jede liebe früher oder später man lebt sich auseinander und zum Schluss ist es wie ein Alters Rentner Ehepaar. Zusammen wohnen. Zusammen einschlafen und aufstehen no Sex. Zusammen essen. Kein Körperlicher Kontakt mehr maximal ein harmloser sehr kurzer Kuss auf die Lippen. Wenn es zur Arbeit geht. Viele kennen auch den Unterschied zwischen verlieben und liebe nicht. Verlieben sind schmetterlinge im Bauch und Schwärmerei. Aber richtige liebe ist viel stärker da muss man sich länger kennen Untereinander und zusammen sein 1 bis 2 Jahre. Richtige feste liebe muss sich erst richtig entfalten und entwickeln und zusammen wachsen.