Habt ihr ein paar Tips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krafttraining und Tempo Laüfe werden die (wenn du jetzt keine machst) direkt sehr schnell sehr viel helfen.
Weil du ja relativ schlechte Sprint Ausdauer hast aber das führt halt dazu dass du sehr wahrscheinlich schon in der U16 zurück sein wirst weil man damit eigentlich nicht zu früh anfangen sollte.

iiarurel818  16.08.2023, 17:41

Wenn du willst kann ich dir meine Krafttrainingspläne schicken sind aber halt für mich angepasst aber kannst die auch versuchen

Minoko1107  06.01.2024, 23:29

Gehören Liegestütze zu krafttraining

Ganz viel trainieren, mehr kann ich nicht sagen.

Susibaka99
Fragesteller

Sind 4 mal pro Woche gut für einen 12 jährigen?

FunnyFinn  16.08.2023, 17:32
@Susibaka99

Ja ist gut, aber nicht nur die Menge machts sondern auch die Technik, also wäre gut wenn du einen professionellen Trainer hättest.

Susibaka99
Fragesteller

Weil ich Trainiren aktuell so viel ich will einfach denn ersten platzt überholen