Habt ihr ein Google Pixel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 85%
Ja weil 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Ich bin mit meinem Samsung zufrieden und weiß auch nicht sonderlich viel über google pixels und kenne auch keine funktionen die mein samsung nicht hat. Ich habe zwar gehört das die kamara sehr gut sein soll aber was bringt mir ne Kamera die sehr gut ist. Und meine zurzeit ist auch sehr gut denke ich mal

Nein weil

Nein, weil mir die Designs von Samsung von der Handy Silhouette bis zum UI am besten gefallen.

Nein weil

Mein Handy tuts bis jetzt noch ganz gut und ich mag es auch sehr also brauche ich sowas im moment nicht :)

Nein weil

Weil ich ein anderes Telefon habe.

Fuer meine Zwecke reicht auch das einfachste voellig aus.

Ja weil

Günstig, gute Software und sehr gute Kamera.