Mir hat jemand das Google Pixel 7 Pro empfohlen, was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 69%
Apple ist besser weil... 23%
Schlecht, weil.. 8%

2 Antworten

Gut

Das ist natürlich ein sehr gutes Handy, vorallem für Leute die gerne fotografieren und Videos drehen. Es kommt eben auf deine Ansprüche an, für einfache Ansprüche (telefonieren, gelegentlich surfen, Nachrichten schreiben) ist es eher nicht ausgelegt und dafür dann auch zu teuer und zu groß. Für gehobene Ansprüche ist es aber ein sehr gutes Handy.