Habt ihr ein Datum wo ihr mit eurem Partner zusammen gekommen seit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

13 Antworten

Nein

Ich kann Dir kein genaues Datum nennen.

Ich habe meinen Mann im Freundeskreis kennen gelernt, als ich noch mit einem andern Mann zusammen war. Irgendwann hat es dann "gefunkt", ich habe mich von meinem damaligen Freund getrennt und ein paar Tage später waren wir zusammen.

Ich kann Dir das Jahr und den Monat sagen aber kein genaues Datum.

"Jahrestag" haben wir vor unserer Hochzeit nie gehabt, wir haben immer dann "gefeiert" und uns eine Kleinigkeit geschenkt, wenn uns danach war. Jetzt feiern wir schon viele Jahre unseren Hochzeitstag und die kleinen Mitbringsel gibt es immer noch, egal zu welchem Datum

Nein

Wir feiern den Tag an dem wir uns kennen gelernt haben. Eine Beziehung entwickelt sich, das passiert nicht von heut auf morgen.

Frauen haben:

*Ein Kennlerndatum

*Ein Zusammenkommdatum

*Ein Verlobungstag

Und weitere Daten für diverse Ereignisse mitten drin ;-)

Die sind aber unspezifisch wie zb

"Am 22.04.2014 15 Uhr 36 und 12 Sekunden (33 Hundertstel) kennengelernt..."

Männer haben das auch:

"Ca 2013 bis 2017 oder so..."

Wenn Du also Frauen fragst - lautet die Antwort immer Ja, wenn Du Kerle fragst, sagen die "joar, man war ich da besoffen, ich glaub ich hab ihr auf die Schuhe gereiert und sie hat mich angebrüllt ...war die Süss ...

Das war so ungefähr - puh - 2015?

Ja

Hi.

Klar haben wir n Datum. Wenn man zusammenkommt, dann ist das ne gemeinsame Entscheidung, keine Ansage. So was ist nix wert.

Gut, bei uns ging es auch von mir aus, aber meine Freundin musste das abnicken. So nach dem Motto "ich will mit Dir zusammen sein - Du auch mit mir?" "Ja" fertig.

Du könntest als Ersatzjahrestag den Tag nehmen, an dem Du Dich drauf eingelassen hast. An dem Du ihn als Deinen Freund gesehen hast.

Anonymx97
Fragesteller

Ja er meinte ich soll mir ein Datum raussuchen aber ist doch blöd

BaalAkharaz  18.08.2019, 18:24
@Anonymx97

hast Du die Ansage denn sofort akzeptiert (in Deinem Herzen)? Oder hat das n paar Tage/Treffen gedauert. Weil die könntest Du an sein Datum hinhängen, dann hast Du Eines.

Nein

Irgendwann Mitte Oktober 2004.

Es gab nicht den einen Tag, an dem man gesagt hat "Wir sind ab jetzt zusammen." Das hat sich so ergeben.