Habt ihr eher gut oder schlecht geträumt in den letzten Nächten?

Und wie habt ihr das erlebt ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hatte verschiedene (gute,schlechte,neutrale) 31%
Kann mich nicht erinnern 29%
neutrale Träume hatte ich 17%
Eher gute 11%
Eher schlechte 11%
Anderes 0%

11 Antworten

Eher schlechte

Unterschiedlich manche schlecht manche gut.Gestern Nacht war es besser im Vergleich zu dieser Nacht.Konnte zwei verbrecher verhaften.Heute Nacht bin ich ständig verfolgt worden oder bedroht oder hab geträumt dass ich krank war.Also von daher nicht so gut.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte verschiedene (gute,schlechte,neutrale)

Ich erinnere mich oft an so kleine kleinigkeiten von denen ich Träume. Es sind so Sachen, was ich den vorrangegangen gesehen habe und auch viel von matriellem was ich mir wünsche oder woran ich unterbewusst denke. Etwas schwierig so zu erklären wie ich es träume.

Aber ich hatte auch einen etwas härteren Traum, wo es um eine Große Sorge ging die ich schon länger mit mir rumschleppe.

Hatte verschiedene (gute,schlechte,neutrale)

Ich habe in letzter Zeit fast jede Nacht mindestens zwei bis drei sehr verwirrende Träume.

Hatte verschiedene (gute,schlechte,neutrale)

Ich träumte von einem Jungen, der mich unbedingt zum Papa wollte. Doch ich war in diesem Traum pädophil. Darum musste ich den Kleinen wehen Herzens vertrösten und ihm Mut auf bessere Zeiten machen.

Hatte verschiedene (gute,schlechte,neutrale)

Meist kann ich mich aber nicht erinnern