Habt ihr Cafés, Restaurants und Kneipen in eurer Gegend, deren Namen ihr cool findet?

3 Antworten

9 3/4 find ich voll unkreativ. Vielleicht ist das sogar geschützt und könnte zu rechtlichen Konsequenzen führen, das weiß ich nicht...

Ich kenne:

"Burger

&

Bier"

"Vrohstoff"

Das ist beides ziemlich uncool. Cool ist Hardrock Cafe oder sowas. Aber HolladieWaldfee? Da würde ich nicht mal auf Toilette gehen

guitschee
Fragesteller

Deine Ansicht. "Hardrock Cafe" ist dagegen ein echt unkreativer und langweiliger Name.

Deja Vu gibt es und ein Dönerladen am Bahnhof heißt Ess-Bahn und der andere fällt mir gerade nicht ein.