Habt ihr Bilder mit Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Chris von den Ehrlich Brothers und eins mit Paul Panzer.

Hi spongebobbel008!

Tatsächlich habe ich glaub ich nicht viele Foto von Stars auf meinem Handy, aber ich kenne einige (naja, keinen richtigen Stars, aber man findet sie zumindest auf Wikipedia) .

Beispielsweise:

Ein Bild hab ich noch mit Nicole Wesner (https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Wesner), die kenne ich aber dafür nicht persönlich.

Liebe Grüße.

Ich habe ein Bild von einem Sänger. Das habe ich um 2011 auf einem Konzert in Frankfurt gemacht.

Das Bild habe ich immer noch