Habt ihr besondere Talente, wofür ihr lange geübt habt?

3 Antworten

Leute anschreiben. Kann ich echt gut 😂

Es ist immer dasselbe Muster, allerdings gibt es 2 unterschiedliche (eins für Jungs, eins für Mädchen). Mittlerweile kann ich beide relativ gut, und da ich zu fast allem irgendwas weiß, kann ich glücklicherweise auch zu einigem was sagen…

LG

Zitat: " In Abgrenzung zu erlerntem Wissen und durch Übung erlangten Fertigkeiten ist Begabung eine besondere Anlage einer Person, auf einem Gebiet vergleichsweise schnell Fortschritte zu machen sowie ein überdurchschnittliches Leistungsniveau erreichen zu können.

Eine Begabung wird somit als angeborenes Potenzial gesehen. Sie besteht unabhängig davon, ob sie sich bereits durch besondere Leistung manifestiert hat."

Dementsprechend: Nein, laut Definition ist das nicht möglich.

Emryshen
Fragesteller

Hat man sonst nichts vor?

sweetfiona  09.01.2024, 22:54

was ist nicht möglich?..Deine Antwort (der letzte Teil nicht der , den du aus einer Internetseite abgeschrieben hast) passt nicht zu gestellten Frage...🤔

Svykk97  09.01.2024, 23:00
@sweetfiona

Selbstverständlich passt das.

Frage: Habt ihr [...]?

Antwort: Nein, (neuer Teilsatz beginnt) [...].

Klar hätte ich es schöner mit einem Kausalsatz machen können, aber so ist es absolut korrekt.

Gesang. Einige Jahre Unterricht genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording