Wenn ihr euch ein Talent aussuchen könntet, welches wäre das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es mehreres. Zum einen würde ich gerne alle Sprachen sprechen (evtl. vielleicht auch Tiersprachen) und schreiben können. Zum anderen fände ich fliegen können einfach nur traumhaft - mit eigenen Flügeln. Aber dann noch Klamotten zu finden, die mit Flügel am Rücken passen... Sprachen dagegen kann man ja auch so lernen, wenn man interessiert genug ist... schwere Entscheidung. Und dann gibt es noch viele andere Fähigkeiten, z.B. im Dunkeln sehen können, sich alles merken zu können, Telekinese, Teleportation, Telepathie, sich in etwas/jemand anderes verwandeln können ..., die auch ihren Reiz haben.

Fotografiesches Gedächtnis.

Muss dann nicht immer alles auswändig für die Schule lernen und ginerel wäre es einfach praktisch.

Und wen nicht das Telepathie damit ich immer mit meinen Freunden reden kann was ich will ohne das man es weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

1. Schnelllesen

2. Soziale Kompetenzen, Umgang mit anderen Menschen, Selbstbewusstsein

3. Selbstdisziplin

Ich würde mir das Talent alls zu merken aussuchen,weil ich kann mir nix merken und das ist ein Problem.Besonders in der Schule

Musikalisch begabt oder viele Sprachen sprechen können