Habt ihr bei Klassenarbeiten Musik mit den Airpods gehört?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Nein, zu meiner Schulzeit hatte ich keine AirPods und das wäre sowieso nicht erlaubt gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nein

Zum einen gab es bei mir zur Schulzeit keine Airpods

Zum anderen würde das kein Lehrer erlauben, da ich dort ja auch einfach den Hefter als Audiodatei aufs Ohr holen könnte, den ich vorher eingesprochen habe und so bei der Arbeit übers Hören spicken könnte.

Nein

Also ich darf sowas nur zum lernen weil sonst können wir uns ja die Lösungen anhören

Nein

Das dürfen wir auch nicht weil mann sonst ja Cheaten könnte.

Nein

Ne, bin da nicht der Lerntyp für, der das kann.