Habt ihr bei Freunden den Mund zugehalten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

7 Antworten

Ja

Sie hat mich damals genervt und dann hab ich ihr den Mund zugehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tat ich tatsächlich einmal, denn als er betrunken war hat er draußen auf der Straße rumgeschrien und als eine Frau aus dem Fenster schrie, dass sie gleich die Polizei ruft, schrie mein Freund "Ja, ruf sie doch" und dann hinterher "Du Dumme H*re" und dann schrie er wieder "Du verf" und dann hielt ich ihm den Mund zu.

MindFlower  17.08.2022, 13:04

Woher wusstest du bei der Frage, ob es nicht um die Anwesenheit bei einen Freund geht, und das eigene Mund halten beim Beisein. Ich habe es nämlich völlig anders interpretiert.

IPQR99  17.08.2022, 13:06
@MindFlower

Achso, ja kann auch das andere sein, musste aber direkt an das denken. Hab es wörtlich genommen, dass ich meinem Freund den Mund zu halte.

MindFlower  17.08.2022, 13:11
@IPQR99

Achso. Manchmal komme ich mir da schräg vor, und da brauche ich mal eine Referenz. Danke

Ja

Joa beim sex mit meiner ex - aber das war auch noch das harmloseste

Ja

Ich halte den Mund längere Zeit geschlossen, als ich ihn offen habe.

Ne

Noch nicht -zumindest nicht bewusst😅.