Habt ihr auch höhen und tiefen im Leben?

7 Antworten

Ja, natürlich. Wie jeder Mensch.

Manchmal arbeite ich gleich aktiv dagegen, manchmal lasse ich mich erst hängen bevor ich etwas unternehme. Einige Dinge kann man auch aussitzen, die Zeit regelt das.

Alles ist vergänglich, das Schöne aber auch das Schlimme. Und du schaffst es auch, das hinter dir zu lassen, was dich gerade belastet.

Ich kenne das auch mir hilft dann an etwas schönes denken Musik hören malen schreiben singen und tanzen aber da ist jeder anders du solltest dich dann auch mit Sachen ablenken die du magst 😊

Das hat denke ich jeder mal meistens geht es nach einer Bestimmten Zeit Berg auf

oder das Problem löst sich oder Mann kommt damit klar

Jeder hat mal einen gebrauchten Tag? Also Menschen die nur gut drauf sind haben eine riesen Macke.

Jeder Mensch hat das mindestens einmal, meistens sogar mehrmals im Leben.

Das gehört zum Leben einfach dazu!

Ich bin in einem Alter, wo ich schon viele schlimme Zeiten durchleben musste.

Aber es gibt nach Regen immer Sonne, auch wenn es mal länger dauert!