Habt ihr auch grad Schlafstörungen?

xSeelensammlerx  20.09.2023, 03:42

Was ist Schlaf?

AdvanPadawan
Fragesteller

Irgendwas was unsere Lebenszeit verschwendet....

9 Antworten

Guten Morgen, AdvanPadawan!

Ich bin wach/auf, da eben Sport und Arbeit der Grund sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hab ich schon mehr wie 12 Jahre, Schlaftsörungen nerven schon sehr, es ist immer unterschiedlich bei mir, ich werd meist so zwischen 3:30 und 4:40 wach. Ist aber kein Problem, ich habe keine Verpflichtungen und kann in den Tag rein leben und ne ruhige Kugel schieben :-D. Wenn ich müde bin leg ich mich nach dem Frühstück wieder 1-2 Stündchen hin, passt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö,

ich habe keine Schlafstörungen.

Bin ungefähr 20:30 Uhr gestern Abend ins Bett gegangen und habe gute 8 Stunden geschlafen.

das reicht.

Trotz Schlaftablette aufgewacht.

Ja, dass ich gerade Schlafstörungen habe, kann man so sagen.

BuenoWhite8  20.09.2023, 05:36

Bin auch vor 2 Stunden trotz Schlaf Tablette aufgestanden ✌🏼