Habt ihr auch das Gefühl stehen geblieben zu sein?

8 Antworten

In meinem Kopf lebe ich immernoch im Jahr 2020. Die Zeit ging so schnell rum.

Nur wenn man etwas findet, dass einem Spaß macht, kann man jeden Moment genießen. Versuch es mal mit neuen Hobbys.

bimmler2023  06.11.2023, 22:31

2020 einfach eins der schlimmsten Jahre jemals, Drecks Politik zu der Zeit

R.I.P Träume und Hoffnungen von Younicorn34 6.11.2023

Nennt sich Realität. Es gibt weitaus schlimmere Realitäten.

Bubuuuuuuuuu
Fragesteller

Sagte nie das meine die schlimmste wär Chef

Dazu fällt mir ein Satz von Konfuzius ein:

"Wer ständig glücklich sein will, der muss sich oft verändern."

Übe Minijobs und Hobbys aus. Ich gehe selber in einen Tischtennis-Verein.

Bubuuuuuuuuu
Fragesteller

Ja ich geh fast täglich ins Gym aber das fühlt sich genauso an