Habt ihr auch das Gefühl dass Youtube mittlerweile von Tiktok verdrängt wurde?

3 Antworten

Ja, es scheint, dass TikTok in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Aber YouTube hat immer noch eine riesige Nutzerbasis und viele YouTuber haben weiterhin eine starke Reichweite.

Ich war früher fast immer auf Youtube unterwegs. Mittlerweile nutze ich Youtube nur mehr ganz selten und mehr zum Musik hören, da ich alles andere auf TikTok schaue.

Finde ich nicht.

Klar du hast in paar Punkten schon recht, aber überleg mal.

Bald ist auch TT so raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.