Habt ihr auch das Gefühl, dass immer mehr Menschen fremdenfeindlicher werden?

2 Antworten

Die kulturellen Unterschiede sind halt sehr groß und es werden immer mehr Migranten. Das macht den Leuten hier Angst. Man versteht sich gegenseitig auch nicht. Das hat viele Gründe, die aber nicht einfach überwunden werden können. Deshalb passt das nicht zusammen und führt zu ansteigenden Problemen. Das wird sich auch nicht so einfach lösen lassen. Der Zuzug muss also begrenzt werden. Das wird wohl als nächstes passieren.

Nein.

Ich habe eher das gegenteilige Gefühl.