habt ihr auch das gefühl dass ene dortmunder meisterschaft schlimmer wird als eine bayerns?

so dumm es klingt aber GERADE ihre niederlagenserie lässt mich ein stück weit hoffen..

6 Antworten

meint ihr mainz könnte sie schlagen oder ein unentschieden holen?

So verrückt wie die gesamte Saison lief ist alles möglich. Der BVB verliert zu Hause gegen gallige M05-er, aber FCB auch beim "Effzeh" weil die im Falle der BVB Meisterschaft einen höhere 6-stelligen Bonus vom BVB erhalten, was sich aus dem Fehlkauf Modeste vertraglich ableitet.

Das der FCB Dauer-Meister wurde liegt auch an der Finanzpolitik des Verein, auch an einem Ulrich Hoeneß, der wegen Steuerbetrug in Haft war.

Der FCB kauft fertige Nationalspieler, während der BVB ein Ausbildungsverein ist, dem Spieler wie Lewandowski, Aubamejang, Haaland, Bellingham...weggekauft werden.

Es ist die FCB Geld Politik Liga-Konkurrenten kaputt zu kaufen; besser der Spieler der dem FCB "gefährlich" werden kann sitzt auf deren Bank, als das er Tore gegen den FCB schießt.

Der FCB und seine Leitung die den Verein zu dem machten was er nun ist

---Ulrich "Uli"-Hoeneß-Straftäter-Haftinsasse

K.H-Rummenigge-Straftäter-Rolex-Schmuggler

na und der, der sich selber der Kaiser nennt, da war doch mal was mit der gekauften

WM 2006.

Bericht: Beweise für gekaufte WM 2006 liegen vor - Sportbuzzer

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man mal ehrlich ist, ist der BVB längst dzu Bayern2 geworden. Die würden gerne so aber können halt finanziell nicht. Alles andere an Getue ist exakt wie in München.

als Bayern-Fan freue ich mich aber darüber das wir diesmal keinen Titel gewinnen, seit ca 4 Jahren ist bei mir nur noch in der CL und im Pokal wirklich Stimmung aufgekommen. Irgendwann muss mal n Pause her, vor den hoffentlich nächsten,.. sagen wir 5 Titeln in Folge ^^

Nö hab ich nicht.

Sollte Dortmund so doof sein das Heimspiel gegen Mainz zu verlieren haben sie es dann auch irgendwo einfach nicht verdient. Ich geh aber von aus mit Hängen und würgen wird das schon.

schwarzwaldkarl  27.05.2023, 18:42

Zumindest hat der BVB nicht verloren 😅

Von Experte Udavu bestätigt

Wenn die Dortmunder gewinnen, wacht der FC Bayern endlich auf und löst hoffentlich auch mal intern seine Probleme.

Die Probleme befinden sich im Vorstand, auf der Torwartposition, auf der Stürmerposition und im Nachwuchs.

Wenn Dortmund gewinnt, kann der FC Bayern es nicht mehr weglächeln, so nach dem Motto: "Warum die Probleme behandeln? Wir gewinnen doch sowieso."

Ganz klar besser Dortmund als Bayern.

Ich würde es ihnen einfach gönnen.
Hauptsache es ist nicht Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker