Habt Ihr auch Angst davor, verhext und verwünscht zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es nur in Märchen.

Nobodyrotz
Fragesteller

Hexerei ist nichts anderes als erbitterter Hass von gehässigen Menschen, der von den gutmütigen Opfern unangenehm gespürt wird. Es ist eine leider nicht strafbare Art von seelischer Körperverletzung. Hass kann mitfühlende Menschen tatsächlich sogar töten.

Nein, nicht direkt so eine Angst. Natürlich möchte man das nicht, aber man darf deshalb nicht in Panik oder Paranoia verfallen.

Man sollte auf Gott vertrauen, dass er einen davor beschützt, nachdem man dafür an ihn Bittgebete gerichtet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nobodyrotz
Fragesteller

Verhexungen funktionieren, indem der Hass von Menschen empathisch von Opfern gespürt wird. Dazu braucht ein Verwünschender gar keine Mystik oder Dämonen.

Das Unbekannte und Verborgene lockt. Dadurch haben Menschen keine Angst davor. Sie müssen leider die Folgen davon selber tragen. Wie bei Adam & Eva.

Nobodyrotz
Fragesteller

Verhexungen funktionieren durch empathische Hassübertragung. Dazu bedarf es keiner Dämonen.

Man kann sich davon sehr einfach Schützen

Epson95  03.06.2023, 12:55

Eine gute Hexe kann so einen Schutz leicht durchbrechen.

Ezio1324  03.06.2023, 13:14
@Epson95

Äh nein und da ich sehe das du keine Ahnung hast vor hexen und Magie werde ich dir darüber

1.Hexen(Wica) sind nicht böse

2.sie betten nicht den Teufel an

3.ich rede auch nicht von denn unsinn der von Leuten die denken das sie NH Ahnung darüber haben sonder der von ein Mann gemacht wurde der schlauste,größte und mächtigster könig der Welt angesehen wurde

Epson95  03.06.2023, 13:26
@Ezio1324

Und da sehe ich daß du keine Ahnung hast! Erstens: Wicca ist nur eine Richtung unter Hexen. Viele Hexen sind nicht in Coven gebunden sondern praktizieren alleine und nach ihrem eigenen System. Hexen gibt es helle und dunkle.

Zweitens: Ich habe selbst schon oft einen magischen Schutz durchbrochen. Ist überhaupt kein Problem für mich.

Ezio1324  03.06.2023, 13:39
@Epson95

1.das mit dem coven ist aus supernatural ist NH geile Serie.

2. Ich finde es Grade zum Tod lachen das du hoffst gegen ein Schutz Zauber von König Solomon durch brechen kannst ich könnte meine Seele verwerten das das nicht geht und bevor du das zu könig solomon kommentieren informiere dich erst mal wär könig Solomon ist.

3. Hexen sind haydnisch dienen der Magie keiner Gottheit oder Teufel oder wo das einzige was sein könnte wären haydnische götter die sind aber für die Natur und Wetter oder so zuständig.

Also wär hat keine Ahnung ich habe mich 4 Jahre mit Mythen gôtter Magie Engeln und Legenden befasst ist habe selbst magische Objekte so wie eine dipuqbox

Epson95  03.06.2023, 14:05
@Ezio1324

Das mit dem Coven ist eine religiöse Tatsache unter bestimmten Hexen. Man nennt sie auch "Zirkel".

Ich weiß, ihr seid hier am fischen was die Geheimnisse der Magie angeht. Ist nicht drin. Weder ich werde mich in Wut verplappern, noch wird es irgendjemanden geben der euch das verraten wird.

Eine gute Hexe kann problemlos magischen Schutz durchbrechen. Es geht.

Ezio1324  03.06.2023, 14:15
@Epson95

Eine Frage weißt du wer könig solomon war und wie er dazu kam also zu den Titeln kam glaube nicht sonst würdest du es niemals wagen sowas zu sagen.

Okay zu denn andere Sachen sagen wir du wärst eine Hexe was für eine Hexe bist du denn

Epson95  03.06.2023, 14:27
@Ezio1324

Und zu eurer Information: König Salomon wird überbewertet. Mehr sage ich dazu nicht.

Ezio1324  03.06.2023, 14:58
@Epson95

Dazu sage ich nur eine Sache das du das nächste Mal lügst benutzt bitte Google

Epson95  03.06.2023, 14:59
@Ezio1324

Ach, du willst daß ich nächstes Mal lüge? Ich denke nicht daß ich das tun werde. Aber gut daß ich es hier nicht tue.

Ezio1324  03.06.2023, 15:00
@Epson95

Er wird überbewertet jo natürlich ist nicht so als wäre er all wissen gewesen und er durch sein wissen Kontrolle über alle Dämonen hatte und er das alles von Gott bekommen hat aber er wird überbewertet

Ezio1324  03.06.2023, 15:06
@Epson95

Es gibt keine elektrischen hexen es gibt hexen der Natur es gibt haydnische vodoo sogar satanische die sind aber die aus der neu Zeit

Ezio1324  03.06.2023, 15:10
@Epson95

Wärst du eine richtige Hexe wüsstest du das die meisten hexen Zauber besser gesagt 40% was schon viel ist denn Uhrsprung von denn Zauber der von könig Solomon geschrieben wurden und klar hat er uns was hinter lassen du weißt es nicht oder könig Solomon hat all sein wissen aufgeschrieben das Problem dabei ist nur Menschen die von ein Engel oder Gott gelassen werden können es lesen

Nobodyrotz
Fragesteller
@Epson95

Hexerei ist nichts anderes als erbitterter Hass, der von den empathischen (mitfühlenden) Opfern gespürt wird. Alles andere sind Humbug und Märchen. Es gibt keine unsichtbare Welt und keine unsichtbaren Wesen.

Epson95  04.06.2023, 03:06
@Nobodyrotz

Wie gehabt, Moderatorlein, auf die Art werdet ihr es auch nicht aus mir raus kriegen. Und was die Empathie angeht, sind die Verhältnisse genau umgekehrt. Ihr seid's nicht, ich bin's schon.

Hiii,

Neee,vor sowas hab ich keine Angst.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻