Habt ihr auch als Mann das Gefühl, dass man wegen Frauen mit einem Fuß im Gefängnis steckt und mit dem anderen Fuß im Krankenhaus bzw. Grab?

7 Antworten

Ziemlich krass ausgedrückt und trifft ganz bestimmt nicht auf alle Frauen zu, aber ist schon was dran, einige Nutzen es halt schon aus. Da braucht man sich auch nichts vormachen, es ist einfach so, dass Frauen schneller und öfter recht bekommen, auch wird ihnen eher geglaubt.

Wie gesagt das wird auf keinen Fall auf alle zu treffen, aber ich selbst und auch in meiner Familie habe ich es oft genug erlebt.

Ist mir tatsächlich schonmal passiert, das ich falsch beschuldigt wurde. Das hatte auch Konsequenzen, wenn nicht auch rechtlich.

Dennoch denke ich nicht generell so über Frauen.

Es gibt Leute, die Lügen nunmal um ihren Willen durchzusetzen oder anderen eine auszuwischen. Machen Männer auch, wenn es da um andere Sachen geht.

Ich habe als Mann solche Gefühle nie gehabt. Allerdings habe ich aber auch keine 3 Füße.

Wieder ein Mann der alle Frauen kennt. Deine Aussage ist nicht richtig. Eher ziemlich bescheuert,sorry

SirSulas74  21.01.2024, 00:45

Gibt aber eine zunehmende Tendenz. Wir kennen uns übrigens, komme aus deiner Region.

Semtex07
Fragesteller

nein meine nicht alle frauen, aber paar gewisse frauen reichen aus, die einem das Leben ruinieren könnten.

Grundsätzlich trifft das nicht auf alle Frauen zu , aber ja Ich hatte Angst vor meiner Ex, bei der hätte mir das durchaus passieren koennen.