Habt ihr Angst vor Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne aber nehme die ned auf die Hand 57%
Ne nehme die auch auf die Hand 29%
Ja habe starke Angst davor 14%
Habe leichte Angst davor 0%
Nenenene 0%

3 Antworten

Ne nehme die auch auf die Hand

Es kommt zwar drauf an, was das für Spinnen sind, aber so einen Weberknecht fasse ich schon an, um den rauszusetzen.

Andere ungefährliche Spinnen nehm ich mit einem Kosmetikpapier.

Bei Spinnen, deren Biss gefährlich sein könnten, bin ich dann schon recht vorsichtig.

Bei uns im Ort wurde mal ein Mitarbeiter eines Supermarktes von einer Brasilianischen Wanderspinne gebissen. Er wurde damals von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Diese Spinnen kommen häufig in Bananenkisten zu uns.

Ne aber nehme die ned auf die Hand

Nope, keine Ansgt - aber wozu sollte ich die auf die Hand nehmen, die meisten sind dazu eh viel zu zart...

...nehme Becher und Karte wo sie weg sollen, oder trage sie am Faden rum...

Angst habe ich vor Spinnen weniger, ich finde sie aber fürchterlich ekelig, alle Spinnensorten, ob klein oder groß.