Habt ihr Angst vor Nazis?

6 Antworten

Musste ich zum Glück noch nie - bisher war es eher andersrum😉.

Kenne aber Leute, die deswegen ihre Heimatregion verlassen haben - die hatten keinen Bock mehr drauf, ständig über die Schulter schauen zu müssen, nur weil sie nicht stramm rechts sind.

Nein, denn Nazis sind eine sehr geringe Anzahl von Menschen. Anders, als es der Mann im Fernseher immer behauptet. Es gibt durchaus andere, wichtigere Probleme als Glatzen-Kalle.

Nein, ich finde es gibt durchaus wichtigere Probleme.

Nicht, so lange die in der Minderheit sind. Aber die alten Originale, die ich noch kennenlernen durfte, waren schon extrem nervig. Widerliche Menschen.

Nicht direkt Angst, aber so ein Gefühl von Ekel und Abscheu.