Habt ihr Angst vor Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Nur vor Bestimmten Hunden 21%
Ja 4%
Andere Meinung 4%

7 Antworten

Nur vor Bestimmten Hunden

Wäre kritisch, wenn ich als Hundebesitzer Angst hätte. Zumindest in Deutschland. In Osteuropa sind Straßenhunde teilweise wirklich kein Spaß und grenzen an Bandenkriminalität.

Nein

Nein gar nicht, ich mag Hunde sofern sie eine gewisse Grösse haben. Trotzdem möchte ich keinen, unsere Stadtwohnung ohne Garten ist sicher nicht tiergerecht.

Nein

Ich liebe Hunde und finde auch zb Pitbulls sehr schön und süß.

Ja

Aus irgendeinem Grund trau ich diesen Tieren nicht. Ich habe schon so viel über Hunde gehört, die plötzlich und grundlos zugebissen haben, obwohl sie vorher die liebsten und vertrauenswürdigsten Haustiere waren. Ich mag sie einfach nicht und das spüren diese Tiere in meiner Gegenwart und bellen in meiner Anwesenheit.

Nein

Ich habe einen Hund und ich habe definitiv keine Angst vor ihnen, auch nicht vor anderen Rassen. Ich liebe sie!