Habt ihr Angst vor dem Motorrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe keine Angst davor 100%
Ich habe Angst davor 0%
Ich habe nur keine Angst, 50 ccm Roller zu fahren. 0%

8 Antworten

Ich habe keine Angst davor

Wer Angst beim Motorradfahren hat, sollte damit aufhören, weil er eine Gefahr für sich und andere ist.

Ich habe keine Angst davor

Nein, über sowas denke ich nicht nach sonst müsste ich mich zuhause mit ABC-Schutzanzug einschließen und Türen sowie Fenster verriegeln.

Jeden Tag kannst du auf blödeste Art und Weise umkommen, gibt Leute die sind in der Küche ausgerutscht haben sich den Kopf am Schrank angeschlagen und sind ohnmächtig im Spülbecken ertrunken.

Ich habe Respekt vor dem Motorradfahren, weil ich weiß wie schnell es gefährlich werden kann aber keine Angst.

Ich habe keine Angst davor

Respekt vor den eventuellen Gefahren jederzeit. Angst nie!

Ich habe keine Angst davor

Wenn ich Angst hätte, könnte ich dem Hobby nicht nachgehen. Was ich habe ist Respekt, weil Respekt dafür sorgt das man konzentrierter wird.

Ich habe keine Angst davor

Nein würde ich auch gerne. LG