Habt ihr Angst vor dem Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Nein

Da er weder droht noch anderweitig "gefährlich" wirkt, empfinde ich keine Angst.

Ich wüsste nicht, was dabei Angst auslösen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Besitze kein Auto und aktuell fahre ich auch kein Fahrrad, also kann ich auch nicht im Halteverbot stehen o.ä. 😅 :)

LG^^

Ja

Fürchterliche sogar. Er verfolgt mich bis in meine Träume und ich kann ihm nie entkommen. Er hat bereits meine ganze Familie mit seinen Schlauen Sprüchen und seinen Anzeigen attackiert. Ich habe also Riesen Angst vor ihm und der Polizfi.

JungerKind
Fragesteller

Kennst du den persönlich?

Blowzycute  29.03.2024, 15:51
@JungerKind

Ja... leider musste ich eine traumatisierende Begegnung mit ihm durchstehen als ich mein Fahrrad am falschen Ort abgestellt habe 😭😭🥶

Nein

Wieso, er schreibt die auf, die sich falsch verhalten und nicht an die Regeln halten. Wovor sollte ich Angst haben, wenn ich mich an die Regeln halte?

Ja

Wurde in Hobbylos ja schon behandelt... Er wird der Anführer einer unbesiegbaren, gesetzlich unantastbaren Almans sein!!