Habt ihr Angst nach Palästina zu gehen?

Franz3425  06.02.2024, 23:46

wo ist das Bild

AbuSayfullah
Fragesteller

Vom Support entfernt

10 Antworten

Würdet ihr die gegend Besuchen, oder hättet ihr davor eher Angst?

Nein und Nein.

Ich besuche keine Gebiete wo ich "befürchte" das es Probleme beim Rückflug gibt.

Obendrein wüsste ich nicht was ich unbedingt in Palästina sollte. Es gibt in der Region zigtausend andere Ziele wo man weder mit der Hamas noch mit den Israelis in Kontakt kommt.

Ich mag nämlich beide Gruppen nicht. Menschenrechtsverletzer sind für mich schlichtweg Menschenrechtsverletzer.

Ich denke man kann Israel besuchen aber zur Zeit in die westbank würde ich nicht gehen, jedenfalls nicht als westlich aussehender tourist, womöglich mit Leihwagen mit Israel kennzeichen.

Wenn du aber Freunde oder Familie dort hast mit denen du unterwegs bist sollte es kein Problem sein.

Salam Aleykum,

ich würde gern Palästina besuchen, aber online sehe ich immer, wie israelische Soldaten die Bürger dort behandeln bzw töten und das macht mir schon sehr Angst.

Vielleicht kann ich Palästina eines Tages besuchen, wenn es endlich frei ist, inshaAllah

Ja, da habe ich wirklich Angst von hier aus bis nach Palästina zu gehen. Das schaffe ich mit meinen 80 Lebensjahren und Hüftarthrose beidseits bestimmt nicht mehr.

😫😉

Aber selbst wenn ich diese Einschränkungen nicht hätte, würde ich nicht dort auf irgendeine andere Weise hinreisen wollen. Denn ich habe dort weder Verwandte noch Bekannte und weiß von daher gar nicht, was ich dort sollte.

AbuSayfullah
Fragesteller

Okay du hast mich erwischt, ich bin auch nicht hin gegangen, ich bin hingeflogen dann gefahren dann gegangen und dann nochmal gefahren.

Da Ich damit rechnen müsste dort von einem Hausdach geworfen zu werden, hätte Ich schon ziemlich Angst davor dort hin zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche