Frage von marko160000, 283

Habt ihr als Frau ein Problem damit in der Natur zu pinkeln?

Wir machen immer wieder Partys in ner Hütte im Wald und viele Mädchen meckern dann immer rum weil es da kein WC gibt, wie steht ihr dazu? Ist das echt so ein Problem?

Antwort
von Hope96, 206

Naja es ist halt nicht so einfach wie für Männer im freien einfach mal schnell zu pinkeln. :D

Gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Für manche wird wohl auch einfach die Privatsphäre ein Grund zum meckern sein. Frauen genieren sich da in der Regel schneller als Männer. Kümmert euch nächstes mal besser um ein dixie Klo oder sowas :) 

Antwort
von xivnxa, 203

Also wir machen auch öfters Partys in einem Häuschen mitten im Wald und Weinbergen und für uns Mädchen, wir sind meist 10-15 Mädchen, ist das gar kein Problem wir laufen einfach irgendwo zwischen Bäume oder Weinberge wo eh kein Mensch hin geht, Taschentücher mit und das wars, finde das ist überhaupt kein Problem:)

Antwort
von KatzenEngel, 204

Nö, ich sehe da kein Problem ;) Finds sogar besser als teils dreckige Klos, auf die ich mich nur ungern setze. Sollte natürlich, wenn dann, ne "Ecke" dafür geben, dass man nicht ausversehen reintritt!

Kommentar von Aleqasina ,

Dreckige Klos...

...ja, weil es eben auch bei uns Mädels Stehpinkler gibt... :-/

Kommentar von KatzenEngel ,

ich meide die, so gut es geht :/ Trinke halt fast nix usw....

Kommentar von drakonasz ,

und wie soll das im stehen funktionieren?

Kommentar von KatzenEngel ,

Ich weiß es nicht.

Antwort
von Aleqasina, 191

Na, es ist eben etwas komplizierter, sich hinzuhocken und dabei nicht auf die runtergezogene Hose zu pinkeln.

Kommentar von Hope96 ,

Vorallem wenn man schon ordentlich was intus hat! Hahha made my day. Du bringst es einfach auf den Punkt! :D

Kommentar von Aleqasina ,

*grins* ...bin eben viel draußen unterwegs.

;-)

Antwort
von drakonasz, 125

ist doch kein Problem, geeignetes Buschwerk suchen zum verstecken, Hose runter ziehen und hinhocken

Antwort
von Hexe121967, 198

ich als frau finde das schon.  im notfall mal hinter einem gebüsch zu verschwinden geht ja noch aber nicht bei einer party.

Antwort
von Kleckerfrau, 192

Ja, ist es. Wenn ihr Partys macht, mietet euch dazu ein Dixie Klo.

Wild pinkeln ist sowieso verboten.

Antwort
von ele777, 198

Ich finde nicht. Solange es an Stellen ist, wo man nicht ausersehen hin treten kann.

Antwort
von Kometenstaub, 187

Gleiches Recht für Alle.

Antwort
von Greenqueen420, 159

Haha, wenn ich mit meiner besten Freundin saufen gehen müssen wir das immer tun! :D 

Hä, wen juckt es bitte.. Diese 5sek die man sich hinhockt.. Ich find das sogar immer mal wieder lustig, weil auch voll witzige Storys passieren z.B. haben wir uns schonmal in Brennnesseln gesetzt. xD 

Wenn wir besoffen sind und die Straße lang gehen und pissen müssen pissen wir sogar am Strassenrand, hahahahhaa. 

Es ist immer wieder zu lustig, weiß nicht was eure Weiber haben.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten