Habt ihr / oder Bekannte von euch Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Fold?

2 Antworten

Ich habe das Fold 3 (neues Gerät) und kann mich nicht beklagen. Aber habe es erst auch seit Anfang Oktober diesen Jahres. Ich klappe es oft am Tag auf und zu und ich habe noch keine Verschlechterung des Mechanismus gemerkt. Auch die kuhle, in der Mitte des Bildschirmes, wurde nicht tiefer oder so.

Ich bin dmait bis jetzt sehr zufrieden

dpdhl
Fragesteller

Okay danke! Hoffentlich bleibt das so

Softwareseitig wird das eh nur zwei oder drei Jahre unterstützt. Spätestens dann kannst es aus Sicherheitsgründen entsorgen.