Haben weiße Fingernägel/Gelnägel bei Mädels eine besondere Bedeutung?

4 Antworten

Ich habe auch schon davon gehört. Ich denke aber, dass jeder seine Fingernägel so gestalten kann wie sie/er/es möchte ohne dass man sich jetzt Gedanken machen muss, wenn man die Fingernägel weiß lackiert dass man Single ist.

GLG~Liachenlovefood 🩷

Das ist albern, aber die Fingernägel können schon etwas über die Persönlichkeit aussagen.

Weiß lackierte wirken schon anders als rote. Ich finde, sie sind weiß tendenziell selbstbewusst, stark, unabhängig und vielleicht etwas kühler und rationaler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, als Mädchen kann ich dir sagen, das die Farben nicht nach dem Beziehungsstatus ausgewählt werden.