Frage von HamiltonJR, 126

haben weiche Gesichtszüge in der Disco wirklich einen Nachteil?

also ich war am Wochenende in der Disco und habe am Rand von der Tanzfläche eine Frau angesprochen und einen Korb bekommen...

danach haben mich 2 Typen, die das beobachtet haben, in den Schlagerraum geschickt und gemeint, ich hätte ein Milchbubigesicht/weiche Gesichtszüge.

War auch ein wenig getrunken und war etwas frustriert, jedenfalls habe ich dann in der Disco eine kleine Umfrage bei einigen Frauen gestartet

Habe ich ein Milchbubigesicht? 40% sagten: Nein 40% sagten: Ein bisschen und 20% sagten: Ja, auf jeden Fall...

würde so etwas in der DIsco wirklich ein Nachteil bedeuten? Ich meine ich habe eigentlich einen Bart, schmales Gesicht, etwas größere Nase

Antwort
von huppelduppel, 84

"in der disco eine kleine umfrage bei einigen frauen gestartet" du bistn knaller :D

Allein damit kannste immer schön in ein gespräch reinkommen und evtl etwas flirten ;)

Selbst wenn du ein weiches gesicht hast.. wen kümmerts? frauen stehen auf unterschiedliche gesichter und haben unterschiedliche geschmäcker. und ändern kannst du es sowieso nur begrenzt, also konzentrier dich nicht darauf und mach dir darüber keine gedanken!

Antwort
von Retrohure, 100

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob dein Gesicht ein Nachteil ist, wenn du kein Foto hochlädst.

Es soll nur gesagt sein: Attraktivität ist sehr subjektiv und es gibt durchaus auch Frauen, die auf ein "Milchbubigesichter" stehen (kann ja ganz niedlich sein), siehe Justin Bieber oder praktisch jeder Typ in einer Boyband.

Antwort
von LoesungSucher, 41

Milchbubi gesucht haha nicht schlecht, jetzt mal ernsthaft. Es geht nicht nur darum wie du aussiehst, es geht um das gesamtpacket, dein auftreten, dein Selbstbewusstsein, dein lachen, deine Attraktivität usw..
Natürlich hat das aussehen am anfang 90% bei den frauen, lass dich jedoch nicht von denen direkr am anfang abstempeln, jede frau auch wenns nur wenige zugeben schauen sich im club um welche jungs wo sind, links die ersten clubbesucher (losers) rechts die "playboys", dann gehen die natürlich zu denen. Bevor sie dich zufällig sehen und denken sich dann warscheinlich waeum er mich so creepy anschaut, geh lieber auf die tanzfläche und tanz sie aber nicht einfach ohne zu reden von hinten an und beobachte die wie eine psycho haha. Geh zu denen hin lach mit ihr und frag ob sie evtl. list hat was zu trinken, 95% sagen ja. Dann bringst du ihr etwas mit und machst bisschen smalltalk. Wenn ihr an der bar steht wartest du dann bis ihr getränk fast leer ist und redest solange, dann fragst du sie von alleine damit es nicht langweilig wird ob sie tanzen will. Danach geht alles von alleine.
Ps. Such dir bitte keine Megan Fox oder ähnliches aus, denn selbst wenn die finden du seihst der beste mann der welt würden sie dich nichtmal ansehen weil sie die nase hoch haben vor ihren freundinnen. Also mach dir nix draus bei solchen weibern kollege, achja und nochwas, wenn du ein mädchen nach der nummer fragst und sie sagt "gib du mir deine ich melde mich" dann sag du kennst deine nicht auswendig und fragst sie nochmal nach ihrer, denn zu 80% schreiben sie dich nicht an :). Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Loesungsucher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community