Haben Tankstellen am 1.1 (Neujahr) auf?

5 Antworten

ein frohes neues jahr,es haben heute bei uns alle tankstellen geöffnet,habe gerade brötchen dort geholt. gruß

Syennce
Fragesteller

Danke und auch ein Frohes neues :)

Das kommt auf das Dorf und den Inhaber an. In der Stadt haben sie offen.

Das kann man dir hier leider nicht beantworten, denn das ist unterschiedlich. Am besten du schaust einfach mal vorbei. Wenn sie nicht offen hat einfach in die nächste Stadt fahren, da hat mit Sicherheit mindestens eine Tankstelle offen.

auf den Dörfern ? -- fraglich

in den Städten ? -- die meisten haben geöffnet

ja! Zum Beispiel ein Auto braucht am 1.1.2012 Benzin

Syennce
Fragesteller

Danke und auch ein Frohes neues :)