Haben schulen samstags offen?

5 Antworten

 Da ist niemand, alle Türen sind zu-

Evtl. ne Putzkolonne, aber auch bei geschlossenen Türen.

Es gibt einige Schulen, die auch Samstag geöffnet haben. Vllt guckst du mal auf der Internet seite ob da was von Samstagunterricht steht ansonsten würde ich sagen, geh einfach vorbei und guck!

Leider nein, und wenn wäre der Direktor da... Bei Volkshochschulen sind aber immer welche da..

kommt immer ganz auf die schule an also wenn der hausmeister da ist dann kommt man auf jeden fall rein

Normalerweise nicht. Vielleicht triffst du ja den Hausmeister, die etwas aufzuräumen hat. ;)