Haben Reisebüros noch mehr möglichkeiten als wir?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung: nein.

Ich glaub nicht, aber die wissen halt, wo sie nachgucken müssen und können so das perfekte Angebot entsprechend deiner Wünsche zusammenstellen

FligtNight
Fragesteller

Brauch ja eh nicht das Nunplus Ultra Hotel da ich ja eh über tag nur Formel 1 schaue

20Fragender00  01.05.2023, 17:16
@FligtNight

Also eigentlich reicht ohne Reisebüro, haben wir damals auch so gemacht, als wir F1 gucken waren

FligtNight
Fragesteller
@20Fragender00

aber was ich so sehe auf booking die preise sind ja übertrieben zum teils.. kannst du irgendwie was empfehlen zwecks strecken transfer?

20Fragender00  01.05.2023, 17:19
@FligtNight

Also meist kann man beim Reisebüro auch kostenlos mal was erfragen, vlt. wäre das ja eine Option

Also einfach dort mal fragen, was so am smartesten wäre für so eine Reise

FligtNight
Fragesteller
@20Fragender00

Also könnte man sowas auch ma anfragen zwecks Strecken transfer?. Aber was ich so auf booking sehe empfinde ich ja schon als Wucher preise

FligtNight
Fragesteller
@20Fragender00

Ist das denn alles selbst erklärend wenn man da vorort ist zwecks Beschilderungen ?? ist das erste mal das ich nach Zandvoort fahre bzw allgemein in echt formel 1 anschaue.

Havenari  01.05.2023, 22:56
@FligtNight
Wucher preise

Was erwartest du, wenn du zur F1 da hinfährst? Das ist DER Saisonhöhepunkt, das ist ungefähr wie Karneval in Rio. Natürlich sind da die Preise jenseits von gut und böse.

Ich denke nicht. Das letzte Mal, daß ich im Reisebüro gebucht habe, war auch tatsächlich das letzte Mal!