Zandvoort oder Deen Haag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zandvoort 67%
Deen Haag 33%
Beides ist gut möglich 0%

2 Antworten

Wenn ich mal eine Alternative in den Raum werfen darf: Hoek van Holland! Hat einen schönen Strand und es ist halbwegs ruhig, der Hafen von Rotterdam links in der Ferne stört auch nicht. Ist für einen Tagesausflug vom Rheinland aus auch sehr schnell zu erreichen.

Zandvoort ist als "Strand von Amsterdam" bei gutem Wetter sehr voll und außerdem mit hässlichen Hochhäusern zugebaut. Wenn man aber links etwas aus dem Ort raus läuft und die Häuser hinter sich lässt, ist es etwas ruhiger und auch schön!

Der Strand von Den Haag/Scheveningen ist ziemlich zugebaut und bei gutem Wetter als "Strand von Den Haag" wahrscheinlich auch gut voll.

Ansonsten, falls euch 3 Stunden fahren je Richtung nicht zu viel sind, kann ich auch schöne Strände hier in Zeeland, wo ich aktuell wohne, sehr empfehlen, zb Domburg, Breezand/Vrouwenpolder, Dishoek/Zoutelande, ...

PS.: Das Land heißt Niederlande. "Holland", bzw. Noord- und Zuid-Holland, sind zwei Provinzen (zu denen auch Amsterdam, Rotterdam und Den Haag zählen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt
Zandvoort

Kenne ich, finde es schön dort.