Frage von Diddlina1313, 99

Haben Jungs Fantasien?

Ich bin 13 Jahre alt. Und habe einen Freund. Ich habe manchmal so Fantasien.. Wie zb. Das er mich küsst, verführt usw... Hat er das auch?

Antwort
von daCypher, 59

Natürlich haben Jungs auch Fantasien. Wahrscheinlich gehen seine Fantasien auch schon deutlich über "küssen und verführen" hinaus.

Antwort
von sherminator1992, 77

War bei mir definitiv auch so! Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, vielleicht habt ihr dieselben Fantasien und könnt euch dann gemeinsam an die Fantasien rantasten.

Antwort
von TheAllisons, 72

Könnte leicht sein, obwohl Jungs mit 13 eher andere Fantasien haben (zocken und so)

Kommentar von Computer99Freak ,

Zocken ist kein Fantasie

Kommentar von Computer99Freak ,

Keine

Antwort
von unpolished, 37

Fantasie sicherlich. Nur wird sich die von den Mädels unterscheiden. 

In meiner Fantasie zerreiße ich z.B. dauernd die Leggins von Mädels ... 

Kommentar von Computer99Freak ,

Die Vorstellung 😏

Kommentar von unpolished ,

Ja, du bist noch zu jung dafür! 

Antwort
von SKiiLLEXxx, 28

Klar hat er Fantasien. Er stellt sich bestimmt vor, wie du in der Küche stehst und für ihn kochst.

Antwort
von dave1001, 69

Ja kann gut sein , ist bei mir genauso ;))

Antwort
von 25IWA24, 67

Ja zu 100%

Aber ich weiß nich was er sich so vorstellt :D


Antwort
von Matermace, 40

Er ist 13, in seinem Kopf ist überhaupt kein Platz für irgendetwas anderes.

Antwort
von Computer99Freak, 46

Ja aber wohl etwas andere ...

Antwort
von Braeuniklas, 49

Nein, Jungs sind gefühlslose Wesen...

Kommentar von Chri83 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community