Haben Iren auch Braune Haare?

1 Antwort

Das hängt von den Genen und der DNA Struktur ab. Natürlich ist es möglich das Iren braune Haare haben. Oft ist sowas auf ein Eltern oder Großeltern Teil zurückzuführen. Gibt es da eine Person in deiner Familie die ebenfalls braune Haare hat? Außerdem kann sich auch die natürliche Haarfarbe mit dem Verlauf des Lebens ändern. Ich zum Beispiel hatte, als ich klein war noch blonde Harre und jetzt sind sie ebenfalls in Richtung braun.

BrusselMusic
Fragesteller

bei meiner ganzen familie sind es nur so 5% Rothaarig die meisten haben Blonde oder Braune haare einer oder zwei sind Schwarzhaarig

AnimeStudios  07.09.2023, 14:06
@BrusselMusic

Siehst du. Es kommt nicht auf deine Herkunft vom Land sondern deine Erbinformation an. Und wenn fast niemand aus deiner Familie Rote Haare hat ist es auch unwahrscheinlich daß du diese ebenfalls hast :)