Haben in Deutschland die Pommes bis 1993 wirklich anders geschmeckt!?

3 Antworten

Würde ich schon sagen.

Ich finde, dass sie heute einfach nur sehr fade schmecken. Damals hatten sie einfach einen deutlich stärkeren Geschmack und waren etwas krosser.

Und damit meine ich nicht die Mäckes-Pommes, die waren auch vor 30 Jahren schon viel zu dünn und labbrig.

Ja.

Zumindest kenne ich sie stärker frittiert. Meistens wurden sie auch mehrfach frittiert.

Nein die haben immer nach Kartoffeln geschmeckt