Haben es kluge Menschen leichter in der Welt...oder eher Dumme?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dumpfbacken leben besser! 44%
Nur Intelligenzbestien leben besser(er)! 33%
Ist egal. Beides doof 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dumpfbacken leben besser!

Ich habe einen IQ von 139 und empfinde das eher als Belastung. Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn wer sagt: alter, du bist zu schlau.... und dabei halte ich mich noch zurück. Das ist mehr Fluch als Segen. Selbst wenn ich mir einen trinke, wirds auch nicht besser. Auf das Niveau kann ich mich nicht mal runter saufen.

oneironaughty
Fragesteller

Prost Bruder!

Nur Intelligenzbestien leben besser(er)!

Ich möchte nicht blöd sein. Uns wird ja nach gesagt das wir uns über zu viele Dinge Sorgen machen im Leben als andere, da diese solche Gedankengänger gar nicht haben.

Seine Intelligenz sollte immer zum eignen Vorteil genutzt werden und das Beste ist mach Dinge die dir Spaß machen im Leben.

Deine Frage lässt sich nicht einfach so beantworten, da jeder Mensch individuell ist. Auch als Intelligenter Mensch kann man stolz auf sich und seine Errungenschaften sein.

Beide haben es schwer, da alles auf die Mittelschicht genormt ist.