Haben eisdielen auch Sonntags auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nur von ..... bis..... 0%

9 Antworten

Ja

Ja ,jedenfalls die meisten,da Eisdielen rechtlich zur Gastronomie gehören und diese Sonntags sowie Feiertags aufhaben dürfen.

Es kann natürlich sein,dass jede individuelle Eisdiele auch Sonntags zu hat. Aber im normalfall haben die offen.

manche ja musst du mal im internet schauen, wenn du eine eisdile hast wo du hin gehen möchtest. dort stehen ja auch oft die öffnungszeiten drin.

Ja, weil sie ja zum Dienstleistungsgewerbe wie Restaurants gehören. Außerdem machen sie an Sonntagen besonders gute Umsätze ;) Jedoch kann es sein das eure Eisdiele am Sonntag andere Öffnungszeiten hat als in der Woche, also zum Beispiel später aufmacht und/oder früher zumacht.
lg

Kommt drauf an, ist ja nicht bei allen gleich. Aber ich kenne viele, die sonntags auf haben :D

Gerade Sonntags,da machen sie doch am meisten Umsatz...)Im Sommer haben die 7 Tage die Woche auf...)