Haben die Läden in Mailand an Pfingsten geöffnet?

2 Antworten

Schau mal hier:

"Mailand ist eigentlich nur drei Mal im Jahr geschlossen: im August an den Tagen um Ferragosto (15. August) herum sowie am 7./8. Dezember und an Weihnachten. Shopping ist bis 19.30/20 Uhr möglich (manchmal sogar etwas länger), am Sonntag haben Läden nur im Zentrum geöffnet, und besonders am Montagvormittag bleiben viele Rollläden unten. Während Kaufhäuser und Supermärkte häufig durchgehend geöffnet haben (orario continuato), müssen Sie im Einzelhandel mit einer Mittagspause von 12.30 oder 13 bis 15.30 oder 16Uhr rechnen."

http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/mailand/einkaufen

weiß nur auch sonntags haben supermärkte offen,zwar nicht alle aber viele