haben die geschäfte in bayreuth heute am 15.08.11 geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nürnberger können am 15. August nicht ausschlafen – und auch in Erlangen, Hof, Bayreuth, Fürth, Ansbach und Nördlingen ist kein Feiertag – wie in insgesamt 356 Gemeinden in Bayern. Dort gibt es mehr Protestanten als Katholiken. Und wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, wer frei hat, wer ran muss und wo der, der frei hat, shoppen kann – dann klicken Sie sich mal durch die Bayern-Karte.

http://www.br-online.de/bayern/feste-und-feiern/fest-und-feiertage-DID1207729138899/feiertage-mariae-himmelfahrt-wallfahrt-ID671202495734503153.xml

KidCudix33
Fragesteller

danke, danke, danke, danke :):):)

nicknack72  15.08.2011, 11:39
@KidCudix33

No problemos. War zwar in 10 Sekunden gegoogelt, aber ich habe heute meinen sozialen Tag ;o).

nein - in bayreuth ist feiertag heute

nicknack72  15.08.2011, 11:19

Keine Ahnung aber antworten.......FALSCH