Haben die dunkelhäutigen wirklich einen längeren pe*is?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mythos 55%
Wahrheit 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrheit

Kann Zufall gewesen sein, habe mal einen farbigen Teen im Schwimmbad gesehen der hatte locker 16cm(schlaff)

FOURLIONS7  14.10.2023, 22:58

Kann ich mir vorstellen

BerndBauer3  15.10.2023, 08:10

Ein bisschen stimmt es, das schwarze einen etwas größeren haben. Das gilt aber nur für einige Afrikanische Länder, nicht für alle.

Es gibt da aber noch einen anderen Unterschied. Schwarze haben fast immer einen Fleischpenis, der z.B. schlaff 13cm, und steif 15cm ist. Und weiße haben oft einen Blutpenis, der schlaff z.B. 6cm ist, steif aber auch 15cm.

Wahrheit

Tendenziell schon, aber nicht immer zwangsweise. Trotzdem check Mal die Studienlage, meines Wissens nach ist der Durchschnitt in Ländern wie Kongo am höchsten und nicht in europäischen oder amerikanischen Ländern.

BeviBaby  14.10.2023, 23:02
meines Wissens nach ist der Durchschnitt in Ländern wie Kongo am höchsten und nicht in europäischen oder amerikanischen Ländern.

Allerdings ist der Kongo nur ein Afrikanisches Land. Wenn man sich entsprechende Tabellen anschaut, dann wird man auf den vorderen Plätzen, je nach Aufstellung auch Ecuador finden, Bolivien, z.T. auch Kolumbien und Venezuela.

Da wäre ich vorsichtig 'amerikanische Länder' auszuschließen.

B4byG1rI  14.10.2023, 23:14
@BeviBaby

Amerikanisch ist nicht südamerikanisch. Trotzdem ist es aus meiner Erfahrung so das dunkelhäutige mehr in der Hose haben. Zumindest schonmal als weiße...

Es kommt weniger auf die Hautfarbe an als darauf woher sie stammen. Und auch dann ist es immer eine individuelle Sache.

Aber es stimmt, dass einige afrikanische Staaten in einem weltweiten Vergleich der durchschnittlichen Penislänge weiter oben stehen. Verallgemeinern sollte man es aber nicht. So stehen z.B. die Niederlande auch nicht eben schlecht dar, wenn man nur auf die durchschnittliche Länge abstellt und die Spitzenreiter sind z.T. südamerikanische Länder.

Mythos

Ne wird zwar in viele Pornos gezeigt aber denke nicht das es stimmt

Lg

Mythos

Nein. Ist so wie in jedem Land der eine hat einen großen der andere einen kleineren.

Gibt genug nicht schwarze die da unten einen großen haben.

Die Gesamtdurchschnittsgröße könnte aber höher sein als in Deutschland. Weil der Durchschnitt der Penisgrößen in Deutschland bei 9-14,5 meter ist,

Johnny1701  14.10.2023, 23:00

Naja, im Kongo ist die durchschnittliche Länge 17,93 und auf den ersten Plätzen sind vorwiegend schwarze Länder.

Auf den letzten Plätzen sind asiatische Länder.

OJ1234  14.10.2023, 23:02
@Johnny1701

Jap der Durchschnitt aber es gibt halt auch Welche die keinen großen haben. Also alle sicher nicht.

BeviBaby  14.10.2023, 23:04
@Johnny1701
auf den ersten Plätzen sind vorwiegend schwarze Länder.

Kommt auf die Liste an... und darauf was man als 'schwarz' sieht.

Bolivien, Kolumbien, Venezuela, Brasilien und Ecuador liegen auch weit vorne. Und die würde ich nicht als 'schwarze Länder' sehen.

Johnny1701  15.10.2023, 11:02
@OJ1234

Es wurde aber nicht nach Ausnahmen oder Einzelfällen gefragt.