Beharung mit welchen alter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ging das extrem früh los. War damals mit 12 oder 13 der einzige junge in der klasse der quasi schon nen drei tage bart hatte. Stimmbruch z.b. fing bei mir auch extrem früh an.
Ist reine Genetik. In meiner Familie ist es bei jedem Mann so. Mein Vater hatte dichte Behaarung, mein Opa, meine Brüder, ich eben auch etc.

Wie gesagt reine Genetik. Bei uns in der Familie zieht sich das eben von Generation zu Generation durch.

Lukas1990  31.05.2024, 01:27

Mit wie viel Jahren hattest du eine tiefe Stimme? Und wie viel bist du danach noch gewachsen?

ichweisnetwas  31.05.2024, 07:05
@Lukas1990

puh also die tiefe stimme war so mit 12 oder 13 schon. Mit 11 hatte ich ne weile aufjedenfall stimmbruch. Da hatte ich ne ziemlich kratzige Stimme.

Gewachsen bin ich etwas bis ich 16 war. Bin seitdem 1.84 und das bin ich auch heute noch.

Bei mir ging das einfach alles recht fix

Bei mir hat es mit der schamhaar ziemlich früh angefangen so mit 11 jahr mit 14 hab ich mit rasieren angefangen und jetzt bin ich gelasert

Das ist ganz normal. Ich hatte mit 11 schon die erste Behaarung und war da einer der ersten in der Klasse obwohl immer der Jüngste...

hi. Behaarung ist genetisch und manche haben mit 15 schon ein dickes Fell und andere mit 30 fast garnix. da gibt es keine pauschalen Aussagen zu

Hatte mit 11 schon die ersten Haare und mit 12 war schon stark behaart am Körper auf der Brust und den Bauch sowie im Intimbereich und viel weiter als alle aus der Klasse.

War auch genetisch bei mir damals. Bin jetzt m/52 und immer noch stark behaart.